| 13.23 Uhr

Bayer Leverkusen
Hilbert fällt lange aus

Bayer 04 Leverkusen: Roberto Hilbert fällt mehrere Wochen aus
Rückschlag für Roberto Hilbert. FOTO: ap
Hiobsbotschaft für Roberto Hilbert und Bayer Leverkusen: Der rechte Außenverteidiger wird der Werkself acht bis zehn Wochen fehlen. Er hatte beim 5:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkel erlitten. 

Hilbert hatte sich nach einer Knieverletzung nach fast dreimonatiger Pause gerade erst zurück in die Mannschaft von Roger Schmidt gekämpft. Am 5. Dezember hatte er im Spiel bei Hertha BSC sein Comeback gegeben, unter der Woche gegen Barcelona stand Hilbert erstmals wieder in der Startelf.

"Das ist ganz tragisch", sagte Bayer-Trainer Schmidt. "Man hat gesehen, wie hart er gearbeitet hat. Es ist wirklich schade."

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Roberto Hilbert fällt mehrere Wochen aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.