Bayer Leverkusen Kießling: "Meine Hüfte hat mir das Okay gegeben"

Düsseldorf · Bayer Leverkusen ist am Mittwoch zum Auswärtsspiel in der Europa League nach Villarreal aufgebrochen. Mit dabei waren auch die verletzten Spieler Ömer Toprak, Stefan Kießling und Jonathan Tah.

Ob die angeschlagenen Spieler im Achtelfinal-Hinspiel am Donnerstag (21.05 Uhr/Live-Ticker) zum Einsatz kommen, entscheidet sich wohl erst kurzfristig.

"Ich habe gestern erstmals wieder trainiert und meine Hüfte hat mir das Okay gegeben", sagte Angreifer Kießling vor dem Abflug der Mannschaft und deutete damit zumindest einen Einsatz als Joker an.

Allerdings fehlen Bayer bei Villarreal in Roberto Hilbert (Schlüsselbeinbruch), Lars Bender (Muskelfaserriss), Kevin Kampl (Wadenbeinbruch) und Charles Aránguiz (Wiederaufnahme des Trainings) noch vier Akteure.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort