Bayer Leverkusen Reinartz nach Gesichtsverletzung wieder im Training

Leverkusen · Fußballprofi Stefan Reinartz hat beim Bundesligisten Bayer Leverkusen nach seiner schweren Gesichtsverletzung am Donnerstag wieder die Trainingsarbeit aufgenommen.

Höger trifft Reinartz mit dem Ellenbogen im Gesicht
9 Bilder

Höger trifft Reinartz mit dem Ellenbogen im Gesicht

9 Bilder

Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich am neunten Spieltag beim 1:0 gegen Schalke 04 im Zweikampf mit dem Gelsenkirchener Marco Höger einen Bruch der Augenhöhle zugezogen.

Ende Oktober war Reinartz deshalb operiert worden. Reinartz' Rückkehr in das Mannschaftstraining sei aber erst im Winter-Vorbereitungslager im Januar in den USA zu erwarten, teilte der Champions-League-Achtelfinalist mit.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort