| 14.44 Uhr

Bayer Leverkusen
Wagner wird neuer Stadionsprecher von Bayer

Bayer 04 Leverkusen: Thomas Wagner wird neuer Stadionsprecher
Thomas Wagner beerbt Klaus Schenkmann als Stadionsprecher von Bayer Leverkusen. FOTO: Bayer Leverkusen
Leverkusen. Der Leverkusener Thomas Wagner wird zur Saison 2016/2017 neuer Stadionsprecher vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der Moderator der "Morning Show" bei Radio Leverkusen tritt die Nachfolge von Klaus Schenkmann an, der nach 15 Jahren aus beruflichen Gründen mit dem Spiel gegen den FC Ingolstadt (Samstag, 15.30 Uhr/Live-Ticker) in der BayArena verabschiedet wird.

Zusammen mit Co-Sprecherin Petra Dahl wird der 31jährige erstmals beim offiziellen Saisonauftakt der Werkself am 13. August 2016 am Mikrofon zu hören sein. Wagner wurde aus einer Gruppe von über 20 Bewerbern ausgewählt.

"Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Im Bayer 04-Trikot und mit dem Mikrofon in der Hand mein Team zu begleiten, ist ein unbeschreibliches Gefühl", freut Wagner sich auf die Teamarbeit mit Dahl.

Schenkmann drückt Thomas Wagner die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft: "Ich wünsche ihm eine fantastische Zeit am Mikrofon in der BayArena und alles Gute! Ein Radioprofi ist eine sehr gute Wahl und es schließt sich ein Kreis: vor 25 Jahren habe ich bei Radio Leverkusen meine ersten Mikrofonerfahrungen sammeln dürfen."

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Thomas Wagner wird neuer Stadionsprecher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.