| 17.02 Uhr

Bayer Leverkusen
Jedvaj fehlt Bayer 04 zum Auftakt

Bayer 04 Leverkusen: Tin Jedvaj fehlt Bayer 04 zum Auftakt
Tin Jedvaj im Duell mit Thomas Müller. FOTO: rtr, sw
Leverkusen. Für Trainer Heiko Herrlich und die Werkself beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison mit einer Hiobsbotschaft: Verteidiger Tin Jedvaj hat sich im Training am Donnerstagvormittag einen Haarriss im rechten Schienbein zugezogen.

Er wird dem Bundesligisten voraussichtlich zehn Wochen fehlen. Die Verletzung werde "konservativ" behandelt, heißt es in der Mitteilung des Klubs. Der kroatische Nationalspieler hat sich die Verletzung in einem Zweikampf zugezogen. Erst am Mittwoch hatten Neu-Coach Heiko Herrlich und der Werksklub die Arbeit auf dem Rasen aufgenommen.

Für den 21-jährigen Jedvaj ist die Verletzung ein herber Rückschlag. Nach dem Wechsel von Ömer Toprak zum BVB hatte sich das Talent wohl Hoffnung auf mehr Spielzeit gemacht. Vergangene Saison kam er in 18 Liga-Spielen zum Einsatz.

(sb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Tin Jedvaj fehlt Bayer 04 zum Auftakt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.