Bayer Leverkusen Hinrunden-Aus für Jedvaj

Leverkusen · Bittere Nachrichten für Bayer 04: Der 20-jährige Defensivallrounder Tin Jedvaj hat sich im Training am Donnerstag bereits zum dritten Mal in seiner jungen Karriere eine Sehnenverletzung am Oberschenkel zugezogen.

Das ist Tin Jedvaj
9 Bilder

Das ist Tin Jedvaj

9 Bilder
Foto: Bayer 04 Leverkusen

Laut Trainer Roger Schmidt werde der Kroate in diesem Jahr definitiv kein Spiel mehr für die Werkself bestreiten. Jedvaj hatte sich bereits in der Winter- und dann während der Sommervorbereitung die gleiche Verletzung zugezogen. Er war vor wenigen Wochen erst in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.

"Das ist ganz bitter", sagte Schmidt, der für die Partie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr/Live-Ticker) noch eine Option weniger hat. Denn auch hinter den Einsätzen von Kapitän Lars Bender, Stefan Kießling und Christoph Kramer steht ein Fragezeichen. "Wir lassen uns bis zum Ende alle Möglichkeiten offen", sagte Schmidt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort