| 14.27 Uhr

Bayer Leverkusen
Hinrunden-Aus für Jedvaj

Porträt: Das ist Tin Jedvaj
Porträt: Das ist Tin Jedvaj FOTO: Bayer 04 Leverkusen
Leverkusen. Bittere Nachrichten für Bayer 04: Der 20-jährige Defensivallrounder Tin Jedvaj hat sich im Training am Donnerstag bereits zum dritten Mal in seiner jungen Karriere eine Sehnenverletzung am Oberschenkel zugezogen.

Laut Trainer Roger Schmidt werde der Kroate in diesem Jahr definitiv kein Spiel mehr für die Werkself bestreiten. Jedvaj hatte sich bereits in der Winter- und dann während der Sommervorbereitung die gleiche Verletzung zugezogen. Er war vor wenigen Wochen erst in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.

"Das ist ganz bitter", sagte Schmidt, der für die Partie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr/Live-Ticker) noch eine Option weniger hat. Denn auch hinter den Einsätzen von Kapitän Lars Bender, Stefan Kießling und Christoph Kramer steht ein Fragezeichen. "Wir lassen uns bis zum Ende alle Möglichkeiten offen", sagte Schmidt.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Tin Jedvaj hat sich eine Sehnenverletzung zugezogen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.