Bayer Leverkusen Bayer trifft auf Vorjahresfinalist Atletico

Nyon · Bundesligist Bayer Leverkusen bekommt es im Achtelfinale der Champions League mit Vorjahresfinalist Atletico Madrid zu tun. Dieses Duell wurde bei der Auslosung am Montag im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union Uefa in Nyon ermittelt.

Bayer 04 Leverkusen nur Remis in Lissabon: Einzelkritik
16 Bilder

Benfica - Bayer: Einzelkritik

16 Bilder

"Im Achtelfinale gibt es nur schwere oder ganz schwere Gegner. Atletico ist einer aus der Kategorie 'ganz schwer'", sagte Geschäftsführer Michael Schade bei Sky. "Sie sind spanischer Meister und hätten in der vergangenen Saison fast die Champions League gewonnen."

"Das ist eine große Herausforderung. Chancenlos sind wir aber nicht", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort