| 15.01 Uhr

Bayer Leverkusen
Bayer zieht Option bei Yurchenko

Fotos: Yurchenko bejubelt erstes Bundesliga-Tor
Fotos: Yurchenko bejubelt erstes Bundesliga-Tor FOTO: dpa, gki soe
Leverkusen. Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Vladlen Yurchenko per Option um zwei weitere Jahre verlängert. Der 22-Jährige ist Kapitän der ukrainischen U21-Nationalmannschaft. Der Kontrakt wäre am Saisonende ausgelaufen.

"Vlad hat in den vergangenen Monaten einen großen Schritt gemacht", sagte Sportchef Rudi Völler, "seine jüngsten Einsätze in der Bundesliga waren sehr überzeugend." Yurchenko ergänzte: "Ich habe das Gefühl, hier in Leverkusen richtig angekommen zu sein."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen zieht Option bei Vladlen Yurchenko


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.