Bayer Leverkusen Bayer hält an Hyypiä fest

Leverkusen · Sami Hyypiä bleibt trotz der andauernden Talfahrt von Bayer Leverkusen Trainer der Werkself. Diese Bestätigung erhielt unsere Redaktion am Sonntag aus Vereinskreisen. Tags zuvor hatte Bayer 04 beim 1:1 gegen Schlusslicht Braunschweig erneut einen spielerischen Offenbarungseid geleistet.

 Sami Hyypiä bleibt bis Saisonende Trainer bei Bayer Leverkusen.

Sami Hyypiä bleibt bis Saisonende Trainer bei Bayer Leverkusen.

Foto: dpa, rwe hak

"Mein Trainerteam und ich tun alles, um die Kurve zu kriegen. Das dauert ein bisschen länger als ich gedacht habe. Es muss weiter gehen", hatte Hyypiä am Samstagabend gesagt.

Von der Nicht-Leistung seines Teams zeigte sich der Finne schwer enttäuscht. "Ich kann nicht glauben, dass wir diesen Gegentreffer nötig haben, um mal ein bisschen schneller zu spielen", sagte er. Bayer holte in elf Rückrundenspielen ganze elf Punkte und läuft Gefahr, einen Europapokalplatz zu verspielen. Nächster Gegner ist am Freitag (20.30 Uhr) der Hamburger SV.

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort