Bayer Leverkusen Calhanoglu trifft beim 6:0 gegen Lierse

Leverkusen · Bei seinem Debüt für den Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Hakan Calhanoglu gleich sein erstes Tor im neuen Trikot erzielt.

 Hakan Calhanoglu hat zum ersten Mal für Bayer Leverkusen getroffen.

Hakan Calhanoglu hat zum ersten Mal für Bayer Leverkusen getroffen.

Foto: Uwe Miserius

Calhanoglu, der vom Hamburger SV zu Bayer gewechselt war, traf beim Testspiel der Werkself am Samstag zum 2:0, das Spiel gegen den belgischen Erstligisten Lierse SK endete mit 6:0 (3:0).

Die Mannschaft von Coach Roger Schmidt hat sich in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Bundesliga damit vor 3000 Zuschauern in Leverkusen in Torlaune präsentiert. Calhanoglu bereitete auch das 1:0 durch Philipp Wollscheid (5.) vor. Zudem war Simon Rolfes (42.) vor der Pause erfolgreich.

Im zweiten Abschnitt trafen Zugang Vladlen Yurchenko (54.), erneut Wollscheid (64.) und Seung-Woo Ryu (80.).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort