Bayer Leverkusen Tah trainiert bald in Meerbusch

Meerbusch · Jonathan Tah trainiert künftig in Osterath. Der Nationalspieler ist das neue Gesicht der Sportmarke "Under Armour". Gestern Abend war der 20 Jahre alte Fußballer in Meerbusch zu Gast und hat in der Alten Seilerei einen neuen Fußballschuh - den Clutchfit - präsentiert. Der Besuch soll aber nicht einmalig bleiben: Die Alte Seilerei wird auch weiterhin ein Anlaufpunkt für den gebürtigen Hamburger sein. Denn in den Räumlichkeiten entsteht zurzeit das neue - private - Fitnessstudio des Sportlers.

Bayer Leverkusen: Jonathan Tah trainiert bald in Meerbusch
Foto: Ulli Dackweiler

Der sogenannte "Sweat Point" wird aktuell umgebaut und mit Trainingsgeräten ausgestattet. Jonathan Tah hat seine Karriere bei den Hamburger Vereinen Altona 93 und SC Concordia begonnen. 2013 wechselte er in den Profikader des Hamburger SV und spielte danach für Fortuna Düsseldorf. Seit der Saison 2015/2016 spielt er als Innenverteidiger bei Bayer 04 Leverkusen und wurde in die Nationalmannschaft berufen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort