Bayer Leverkusen Drmic und Spahic im Trainingslager angekommen

Salzburg · Die beiden Bayer-Spieler Josip Drmic und Emir Spahic sind am Freitag zum Trainingslager von Bayer Leverkusen in Salzburg nachgereist.

 Neuzugang Josip Drmic ist in Salzburg angekommen.

Neuzugang Josip Drmic ist in Salzburg angekommen.

Foto: Patrick Scherer

Drmic ist aus Köln nach Österreich gefahren, Spahic reiste aus Dubrovnik an. Am Samstagmorgen um 10 Uhr nehmen sie zum ersten Mal am Training in der Vorbereitung teil.

"Ich kenne aus dem Team schon ein paar Leute. Vor allem mit Emir Spahic habe ich öfter telefoniert", sagte Neuzugang Drmic. Der Schweizer erhält bei Bayer die Nummer 9.

Drmic war nach der vergangenen Saison vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zu Bayer gewechselt. Sein Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort