Bayer Leverkusen Bayer vor Verpflichtung von Stürmer Soriano

Bayer Leverkusen hat einen neuen Stürmer an der Angel. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, ist sich die Werkself mit RB Salzburg über eine Verpflichtung von Jonatan Soriano (29) einig geworden.

 Nach Kevin Kampl, der von Borussia Dortmund nach Leverkusen wechselte, soll Bayer nun auch stark an Stürmer Jonatan Soriano (links) interessiert sein.

Nach Kevin Kampl, der von Borussia Dortmund nach Leverkusen wechselte, soll Bayer nun auch stark an Stürmer Jonatan Soriano (links) interessiert sein.

Foto: ap

Als Ablösesumme stehen zwischen zehn und zwölf Millionen Euro im Raum, der Vertrag soll über drei Jahre laufen.

Soriano, der aus der Jugend des FC Barcelona stammt, spielte bereits in Salzburg unter Bayer-Coach Roger Schmidt. Sein Vertrag in Salzburg war bis zum 30. Juni 2018 datiert. Für den österreichischen Meister erzielte Soriano in der vergangenen Spielzeit 31 Treffer in 32 Ligaspielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort