Bayer 04 Leverkusen Aranguiz erfolgreich an Achillessehne operiert

Mittelfeldspieler Charles Aranguiz von Bundesligist Bayer Leverkusen ist am Dienstag "erfolgreich an der Achillessehne operiert worden", wie die Werkself offiziell mitteilte.

Bayer 04 Leverkusen: Profis grüßen verletzten Charles Aranguiz
5 Bilder

Bayer-Profis grüßen verletzten Aranguiz

5 Bilder
Foto: afp, agz

Den Eingriff bei dem chilenischen Nationalspieler, der am vergangenen Freitag im Training einen Achillessehnenriss erlitten hatte, nahm der renommierte Schweizer Experte Dr. Bernhard Segesser in der Rennbahnklinik in Basel vor.

Ein Comeback des 26-jährigen Südamerikaners, der noch kein Spiel für Bayer bestritten hat, wird frühestens im März 2016 erwartet. Aranguiz, der erst Mitte August für eine Ablösesumme von 12 Millionen Euro von Internacional Porto Alegre aus Brasilien an den Rhein gewechselt, war, soll nach seiner Rückkehr aus der Schweiz in Leverkusen und in seiner chilenischen Heimat die Reha und das Aufbautraining bestreiten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort