| 12.51 Uhr

Bayer Leverkusen
Calhanoglu wettet auf seine Freistoß-Künste

Fotos: Calhanoglu schießt Bayer per Freistoß in Führung
Fotos: Calhanoglu schießt Bayer per Freistoß in Führung FOTO: ap
Hakan Calhanoglu ist ein gefürchteter Freistoß-Spezialist. Nun hat er sich mit einem Facebook-User auf eine Wette eingelassen. Wenn er mindestens vier Freistöße trifft, hat der Bayer-Profi die Wette gewonnen.

Der User schrieb: "Ich wette, Du machst diese Saison keine vier Freistoß-Tore." Calhanoglu, der mit sechs direkt verwandelten Freistößen im Vorjahr den Bundesliga-Rekord von Mario Basler (7) knapp verfehlte, schlug ein. Der Einsatz beträgt für einen Profi-Fußballer bescheidene 100 Euro, die einer Hilfsorganisation zugutekommen sollen.

 

 

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hakan Calhanoglu wettet auf seine Freistoß-Künste


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.