Bayer Leverkusen Calhanoglu wettet auf seine Freistoß-Künste

Hakan Calhanoglu ist ein gefürchteter Freistoß-Spezialist. Nun hat er sich mit einem Facebook-User auf eine Wette eingelassen. Wenn er mindestens vier Freistöße trifft, hat der Bayer-Profi die Wette gewonnen.

Hakan Calhanoglu schießt Bayer Leverkusen per Freistoß in Führung
12 Bilder

Calhanoglu schießt Bayer per Freistoß in Führung

12 Bilder

Der User schrieb: "Ich wette, Du machst diese Saison keine vier Freistoß-Tore." Calhanoglu, der mit sechs direkt verwandelten Freistößen im Vorjahr den Bundesliga-Rekord von Mario Basler (7) knapp verfehlte, schlug ein. Der Einsatz beträgt für einen Profi-Fußballer bescheidene 100 Euro, die einer Hilfsorganisation zugutekommen sollen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort