Bayer Leverkusen Hilbert darf seine Frau zehn Tage lang nicht sehen

Köln · Roberto Hilbert fehlt Bayer Leverkusen momentan nach einer Knie-Operation. Am Sonntag stand nach einem lautstarken Streit mit seiner Ehefrau Saba die Polizei vor der Tür.

 Roberto Hilbert hat am Sonntag einen heftigen Streit mit seiner Frau Saba gehabt.

Roberto Hilbert hat am Sonntag einen heftigen Streit mit seiner Frau Saba gehabt.

Foto: dpa

Hilbert bestätigte der "Bild-Zeitung" das es eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen ihm und seiner Gattin gegeben habe. Der 31-Jährige und seine Frau betonen jedoch beide, dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen sei.

Die Kölner Polizei bestätigte, dass eine Strafanzeige gestellt wurde. Hilbert, der seit zehn Jahren mit seiner Frau verheiratet ist, habe die Haustürschlüssel abgegeben und eine zehntägige Kontaktsperre erhalten. Der ehemalige Nationalspieler und die 42-Jährige, die aus Eritrea stammt, haben drei gemeinsame leibliche Kinder und eine Adoptivtochter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort