Bayer Leverkusen Saisonende für Boenisch - Kramer fehlt am Sonntag

Leverkusen · Für Bayer Leverkusens Verteidiger Sebastian Boenisch ist die Saison wegen einer Oberschenkelverletzung vorzeitig beendet, wie der Bundesligist am Freitag mitteilte. Damit erhöht sich die Zahl der Verletzten bei Bayer auf sieben.

Christoph Kramer geht wie im WM-Finale k.o.
9 Bilder

Kramer geht wie im WM-Finale k.o.

9 Bilder
Foto: afp

Boenisch hatte sich im Abschlusstraining vor dem Europa-League-Spiel beim FC Villarreal (0:2) einen Teilriss der Rektussehne des linken Oberschenkels zugezogen.

Christoph Kramer fehlt vorläufig nur in der Erstligapartie am Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den Hamburger SV. Der Weltmeister fällt wegen eines Schleudertraumas aus. Er hatte in Villarreal den Ball am Donnerstagabend aus kurzer Distanz mit voller Wucht in das Gesicht bekommen und musste ausgewechselt werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort