Bayer 04 Leverkusen Samstags um halb sieben gegen die Bayern

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat nun auch die Spieltage 30 bis 34 mit genauen Anstoßzeiten terminiert. Für Bayer Leverkusen hat dies noch ein Topspiel am Samstagabend (gegen Bayern München) sowie vier Samstagsspiele um 15.30 Uhr zur Folge. An den letzten beiden Spieltagen werden traditionell alle neun Partien zeitgleich ausgetragen.

 René Adler und Co. kennen nun alle konkreten Anstoßzeiten.

René Adler und Co. kennen nun alle konkreten Anstoßzeiten.

Foto: dapd, APN

Um das Samstagabend-Spiel gegen die Bayern gibt es Verstimmungen, weil es das siebte Top-Spiel für die Münchener wäre, laut Fernsehvertrag aber nur sechs pro Verein vorgesehen sind (siehe neben stehenden Artikel "Bayern spielen siebenmal am Samstagabend").

Hier die Leverkusener Ansetzungen im Einzelnen:

30. Spieltag: Samstag, 10. April, 18.30 Uhr: Bayer - Bayern München

31. Spieltag: Samstag, 17. April, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Bayer

32. Spieltag: Samstag, 24. April, 15.30 Uhr: Bayer - Hannover 96

33. Spieltag: Samstag, 1. Mai, 15.30 Uhr: Bayer - Hertha BSC

34. Spieltag: Samstag, 8. Mai, 15.30 Uhr: Borussia M'Gladbach - Bayer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort