| 23.01 Uhr

Bayer 04 Leverkusen
Samstags um halb sieben gegen die Bayern

Bayer 04 Leverkusen: Samstags um halb sieben gegen die Bayern
René Adler und Co. kennen nun alle konkreten Anstoßzeiten. FOTO: dapd, APN
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat nun auch die Spieltage 30 bis 34 mit genauen Anstoßzeiten terminiert. Für Bayer Leverkusen hat dies noch ein Topspiel am Samstagabend (gegen Bayern München) sowie vier Samstagsspiele um 15.30 Uhr zur Folge. An den letzten beiden Spieltagen werden traditionell alle neun Partien zeitgleich ausgetragen. Von Stefan Klüttermann

Um das Samstagabend-Spiel gegen die Bayern gibt es Verstimmungen, weil es das siebte Top-Spiel für die Münchener wäre, laut Fernsehvertrag aber nur sechs pro Verein vorgesehen sind (siehe neben stehenden Artikel "Bayern spielen siebenmal am Samstagabend").

Hier die Leverkusener Ansetzungen im Einzelnen:

30. Spieltag: Samstag, 10. April, 18.30 Uhr: Bayer - Bayern München

31. Spieltag: Samstag, 17. April, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Bayer

32. Spieltag: Samstag, 24. April, 15.30 Uhr: Bayer - Hannover 96

33. Spieltag: Samstag, 1. Mai, 15.30 Uhr: Bayer - Hertha BSC

34. Spieltag: Samstag, 8. Mai, 15.30 Uhr: Borussia M'Gladbach - Bayer

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Samstags um halb sieben gegen die Bayern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.