Bayer Leverkusen Werkself trifft Mickey Mouse — und den rheinischen Rivalen

Orlando · Bayer Leverkusen bestreitet die Vorbereitung auf die Rückrunde im (zumeist) sonnigen Florida. Doch der Bundesliga-Dritte ist nicht allein in den USA. Denn auch der 1. FC Köln absolviert sein Trainingslager im "Sunshine-State".

Rolfes vergnügt sich im Disneyland
6 Bilder

Rolfes vergnügt sich im Disneyland

6 Bilder

Beide Vereine treten im Rahmen des "Florida Cups" gegen die brasilianischen Mannschaften Fluminense FC und Corinthians Sao Paulo an. Bayer 04 spielt am Donnerstag (15. Januar) um 23 Uhr deutscher Zeit gegen Fluminense und am Samstag (17. Januar) um 19 Uhr deutscher Zeit gegen Corinthians. Und damit bei den Testspielen auch alles freundlich bleibt, beschnupperten sich die Teams vorab im Disneyland in Orlando.

Die beiden Kapitäne der zwei Bundesligisten, Simon Rolfes und Miso Brecko, posierten gemeinsam mit Mickey Mouse — und hatten dabei sichtlich Spaß. "Ich soll im Auftrag meiner Tochter viele Fotos machen", verriet Rolfes. Ein Wiedersehen gab es zudem mit dem früheren Bundesliga-Profi Paolo Guerrero, der mittlerweile für Sao Paulo aktiv ist.

Simon #Rolfes und Miso Brecko im Disneyland // Team Germany #FloridaCup #B04goesUS pic.twitter.com/5S81BtOCm2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort