Champions League Coman trainiert vor Besiktas-Spiel mit den Bayern

München · Bei Minusgraden im winterlichen München hat der FC Bayern das Abschlusstraining vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Besiktas Istanbul in der Champions League bestritten. Trainer Jupp Heynckes leitete die Übungseinheit am Montagvormittag, die auf dem Platz mit mehr als einer halben Stunde Verspätung begann, warm eingepackt in eine dicke Winterjacke, Handschuhe und Wollmütze.

Am Training, das für Medien nur in den ersten 15 Minuten geöffnet war, nahm auch Flügelstürmer Kingsley Coman teil. Der Franzose hatte wegen einer leichten Erkältung am vergangenen Samstag beim 2:1 in Wolfsburg pausiert. Der bei dem Bundesligaspiel gesperrte Arturo Vidal ist in der Königsklasse wieder spielberechtigt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort