Bayern-Stars im String-Tanga Warum postet Weiser ein "Fast-Nackt-Selfie" mit Alaba?

Düsseldorf · Mitchell Weiser hat am Montagabend ein Bild bei Instagram gepostet. Nichts ungewöhnliches soweit. Auf dem Foto ist der Bayern-Profi mit seinem Teamkollegen David Alaba zu sehen. Das Besondere: Die Profis sind jeweils nur mit einem String-Tanga bekleidet.

QQQQQQQ "@FCBayernVEN: ¿Qué piensan de Weiser y Alaba? Hahaha! pic.twitter.com/RQkVuxaKJ5"

Weiser hat das Bild mittlerweile auf Instagram gelöscht, doch da zahlreiche User das Beweismittel schon teilten, schwirrt es immer noch durch die sozialen Netzwerke. Doch was steckt hinter dem Foto? Denn auch Alaba postete kurz zuvor ein lustiges Foto: Es zeigt den Österreicher schlafend in einem Flugzeug mit einer Flasche Bier unter der Nase.

Der Hintergrund für diese Bilder ist ein neuer Internet-Trend: #‎photoiwouldneverpost‬. Menschen posten also in sozialen Netzwerken Bilder von sich, die sie eigentlich nie posten würden. Weiser schrieb unter das Foto: "Danke @da_27 für die Nominierung... mitgehangen, mitgefangen bro."

Weiser nominierte seinerseits übrigens den Kölner Bundesliga-Profi Yannick Gerhardt, Alaba hatte zuvor auch noch Weltmeister Mario Götze in das Spiel miteinbezogen. Mal schauen, wer das nächste skurrile Bild um die Welt schickt.

Bayern-Stars nur in knapper Unterhose. Das hätte es früher nicht gegeben. #Weiser #Alaba pic.twitter.com/gxQ8e2C8lH

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort