Champions League FC Bayern kann für Lissabon wieder mit Coman planen

München · Der FC Bayern München kann voraussichtlich im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Benfica Lissabon wieder auf Kingsley Coman zurückgreifen. Der Franzose war am Samstag beim Bundesligasieg des deutschen Fußball-Meisters in Stuttgart wegen leichter muskulärer Probleme geschont worden.

Am Sonntag absolvierte der Flügelstürmer auf dem Vereinsgelände eine individuelle Einheit mit Ball. Die Bayern fliegen am Dienstag nach Portugal, wo sie am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) mit einem 1:0-Vorsprung in die entscheidende zweite Viertelfinalpartie gehen. Verzichten muss Bayern-Trainer Pep Guardiola im Estádio da Luz auf Weltmeister Jérôme Boateng (Aufbautraining nach Muskelbündelriss), Holger Badstuber (Knöchelbruch), Arjen Robben (Adduktorenprobleme) und sehr wahrscheinlich auch Medhi Benatia. Der Marokkaner hat nach Leistenproblemen noch nicht wieder mit der Mannschaft trainiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort