Straßenbahn gerammt Bayern-Star Costa in Autounfall verwickelt

Schrecksekunde für Douglas Costa vom FC Bayern München: Der Brasilianer war am Mittwochabend in einen Unfall mit einer Münchner Straßenbahn verwickelt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Douglas Costa: Vom FC Bayern München zu Juventus Turin
15 Bilder

Das ist Douglas Costa

15 Bilder
Foto: dpa, gki FDT

Wie die "Bild" berichtet, missachtete Costas Bruder Stefano eine rote Ampel und fuhr mit einem Sportgeländewagen anschließend in eine Straßenbahn der Münchener Linie 25. Anschließend schlitterte der Wagen gegen einen Laternenmast und kam dort zum stehen.

Glück im Unglück: Die Costa-Brüder sowie der ebenfalls mit im Wagen sitzende Berater blieben unverletzt. Auch die Fahrgäste der Straßenbahn kamen mit dem Schrecken davon.

Costa laboriert seit dem Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus vor drei Wochen an muskulären Problemen im rechten Oberschenkel. Aufgrund der Oberschenkelverletzung stand der 25-Jährige nicht im Bayern-Kader für das Spiel bei Dinamo Zagreb, das der FC Bayern mit 2:0 gewann.

Mit 14 Vorlagen ist der brasilianische Nationalspieler, der im Sommer für 30 Millionen Euro Ablöse von Schachtjor Donezk zum FC Bayern gewechselt war, bester Torvorbereiter des Rekordmeisters.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort