Franzose weiterhin verletzt Ribery: "Das kotzt mich einfach an"

Madrid · Bayern Münchens Superstar Franck Ribery ist nach seinem erneuten Verletzungs-Rückschlag reichlich gefrustet. "Das kotzt mich einfach an", sagte der 31 Jahre alte Franzose dem "Kicker".

Franck Ribery ist angefressen.

Franck Ribery ist angefressen.

Foto: afp, CS/DG

Ribery fällt erneut wegen seiner entzündeten Patellasehne am linken Knie aus. Wie lange der Mittelfeldspieler dem deutschen Rekordmeister nicht zur Verfügung steht, "weiß ich nicht", fügte Ribery an.

Ribery hatte am vergangenen Samstag beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart seinen ersten Saisoneinsatz absolviert und dabei auch ein Tor erzielt. Am Montag hatte er dann aber wegen erneuter Beschwerden das Training abbrechen müssen und war für die Champions-League-Partie gegen Manchester City (1:0) ausgefalllen. Die WM in Brasilien hatte Ribery wegen hartnäckiger Rückenprobleme absagen müssen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort