"Es ist nicht so schlimm" Ribery hofft auf Bremen, Robben macht Sorgen

München · Franck Ribery hofft trotz seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Mittwochabend in der Champions League auf einen Einsatz für Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) bei Werder Bremen.

Arjen Robben und Franck Ribery bei 7:0-Sieg verletzt ausgewechselt
8 Bilder

Robben und Ribery bei 7:0-Sieg verletzt ausgewechselt

8 Bilder

"Es ist nicht so schlimm, irgendetwas am Sprunggelenk. Ich hoffe, ich kann am Wochenende schon wieder spielen", sagte der Franzose nach dem 7:0 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk. Trainer Pep Guardiola hatte Ribery in der 59. Minute vom Feld genommen und Juan Bernat eingewechselt.

Auch Arjen Robben ist im Achtelfinal-Rückspiel ausgewechselt werden. Er hatte einen eingeklemmten Nerv. Für den Niederländer spielte ab der 19. Minute Sebastian Rode auf der rechten Mittelfeldseite.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort