1. Bundesliga 16/17
| 14.56 Uhr

FC Bayern
Ribery kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Porträt: Franck Ribery: Dribblekünster und Europas Fußballer des Jahres 2013
Porträt: Franck Ribery: Dribblekünster und Europas Fußballer des Jahres 2013 FOTO: dpa, jai
München. Franck Ribery ist beim FC Bayern München ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der französische Offensivstar absolvierte am Montag wieder eine komplette Einheit mit dem Team von Trainer Pep Guardiola.

"Es ist schön, dass Francky wieder dabei ist", sagte Arjen Robben bei FCB.tv über die Rückkehr des 32-Jährigen. "Wir brauchen ihn. Es kommen noch schwere, aber auch schöne Monate." Ribéry war letztmals für den deutschen Fußball-Rekordmeister am 9. Dezember beim 2:0 in der Champions League bei Dinamo Zagreb aufgelaufen. Zur Halbzeit wurde er damals ausgewechselt und musste wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel pausieren.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Franck Ribery kehrt ins Mannschaftstraining zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.