1. Bundesliga 16/17
| 14.12 Uhr

Bayern München
Ribery mit kleinen Schritten zum Comeback

Fotos: Robben und Ribery bei 7:0-Sieg verletzt ausgewechselt
Fotos: Robben und Ribery bei 7:0-Sieg verletzt ausgewechselt FOTO: ap, PDJ
Ein kleiner Schritt in Richtung Comeback: Franck Ribery von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag wieder einige Lauf- und Sprintübungen absolviert. Dies teilte der FC Bayern via Twitter mit.

Der Franzose hatte sich im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk (7:0) am Sprunggelenk verletzt und war für die vergangenen vier Spiele der Bayern ausgefallen, zuletzt im Viertelfinalspiel des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen am Mittwochabend (5:3 i.E.).

Über einen genauen Zeitpunkt einer Rückkehr Riberys ist bislang noch nichts bekannt.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Franck Ribery mit kleinen Schritten zum Comeback


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.