1. Bundesliga 16/17
| 17.07 Uhr

Abwehrspieler des FC Bayern
Badstuber hofft nach Comeback auf die EM 2016

Fotos: Badstuber bei Comeback begeistert empfangen
Fotos: Badstuber bei Comeback begeistert empfangen FOTO: dpa, kne nic
München. Nach seiner langwierigen Verletzungspause und dem Comeback jüngst in der Bundesliga hofft Holger Badstuber vom FC Bayern auch auf einen Einsatz bei der Europameisterschaft 2016.

"Ich kann mir eine Teilnahme bei der EM vorstellen, warum nicht?", sagte der Abwehrspieler am Mittwoch bei Sport1. "Ich habe keine Angst, keine Schmerzen. Es geht voran und hoffentlich in einem guten Tempo."

Badstuber fehlte den Bayern monatelang wegen eines Muskelsehnenrisses, seit einem Kreuzbandriss im Dezember 2012 wurde der 26-Jährige immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. In den vergangenen drei Jahre bestritt er deswegen nur sechs Länderspiele.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Holger Badstuber hofft auf die EM 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.