1. Bundesliga 16/17
| 16.55 Uhr

Bundesliga
Bayern kann die Herbstmeisterschaft perfekt machen

Alle Herbstmeister der Bundesliga-Geschichte
Alle Herbstmeister der Bundesliga-Geschichte FOTO: ddp
Berlin. Der FC Bayern kann im Duell mit dem FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga perfekt machen. Es wäre der fünfte Halbzeit-Titel der Münchner nacheinander und der 21. insgesamt.

+++ Hier geht es zum Live-Ticker! +++

Trainer Pep Guardiola muss allerdings bis zur Winterpause auf die verletzten Franck Ribéry und Medhi Benatia verzichten. Auch ein Einsatz des Niederländers Arjen Robben gegen Ingolstadt komme wegen muskulärer Probleme noch nicht infrage.

Champions League: Die One-Match-Wonder des FC Bayern

Im Westen empfängt Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr) Borussia Mönchengladbach. Der in fünf Spielen unter dem neuen Trainer Huub Stevens sieglose Tabellenletzte 1899 Hoffenheim will gegen Hannover 96 die einzig verbliebene Chance auf einen Heimsieg in diesem Jahr nutzen.

Nach sechs Niederlagen vor eigenem Publikum steht auch Werder Bremen vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln mächtig unter Druck. Ihre Positionen im oberen Tabellendrittel können der VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV und Hertha BSC beim Aufsteiger Darmstadt 98 sichern.

Alle Herbstmeister in der Übersicht sehen Sie hier.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München kann die Herbstmeisterschaft perfekt machen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.