1. Bundesliga 16/17
| 10.22 Uhr

"Unglaublicher Marketingwert"
Coman kann Ablöse für Pogba nachvollziehen

FC Bayern München: Kingsley Coman kann Ablöse für Paul Pogba nachvollziehen
Kingsley Coman und Paul Pogba spielten beide bei der Heim-EM für Frankreich. FOTO: afp, lv
Bayern Münchens Jungstar Kingsley Coman kann die hohe Ablöse für seinen französischen Nationalmannschafts-Kollegen Paul Pogba nachvollziehen.

"Zum einen hat Paul als Spieler unglaubliche Fähigkeiten, er ist ein fantastischer Mittelfeldspieler", sagte der 20-Jährige der Sport Bild. Außerdem gehe es bei Pogba "nicht nur um die Leistung auf dem Platz, sondern das Drumherum: Pogba hat einen unglaublichen Marketingwert".

Der 23-Jährige würde "von seiner Art einfach auffallen. Paul bleibt den Menschen in Erinnerung, er hat einen riesigen Marktwert für Man United", führte Coman weiter aus. Pogba war für mindestens 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United gewechselt.

Wenn er aus der französischen Nationalmannschaft einen Spieler für den Bayern auswählen dürfte, würde er sich deshalb auch für Pogba entscheiden, betonte Coman: "Das würde mir gut gefallen, er ist fantastisch."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Kingsley Coman kann Ablöse für Paul Pogba nachvollziehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.