Verträge enden im Sommer Die Bayern verschieben Gespräche mit Robben und Ribéry

München · Arjen Robben und Franck Ribéry müssen sich für ihre möglichen Vertragsverlängerungen beim FC Bayern München wohl noch länger gedulden.

 Franck Ribéry und Arjen Robben müssen sich weiter gedulden.

Franck Ribéry und Arjen Robben müssen sich weiter gedulden.

Foto: rtr, saw

Vereinspräsident Uli Hoeneß sagte der Münchner "tz" am Mittwoch: "Es ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Ich rechne damit im April oder Mai." Die zwei Routiniers wollen ihre im Sommer auslaufenden Kontrakte verlängern und beim deutschen Rekordmeister bleiben. Zuletzt hatten sie auf dem Platz überzeugt.

Allerdings ist Robben bereits 34 Jahre alt, Ribéry wird im April sogar 35. Laut "Sport Bild" (Mittwoch) sollen "in diesen Tagen" erste Gespräche über die Zukunft der zwei offensiven Flügelspieler geführt werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort