Medienbericht Manuel Neuer heiratet seine Lebensgefährtin

München · Manuel Neuer ist offenbar bald unter der Haube. Einem Medienbericht zufolge hat der Torwart des FC Bayern München und seiner Lebensgefährtin Nina Weiss an Weihnachten einen Hochzeitsantrag gemacht. Die 23-Jährige soll "Ja" gesagt haben.

Weltfußballer 2017: Die Stars auf dem Grünen Teppich
22 Bilder

Die Stars auf dem Grünen Teppich

22 Bilder
Foto: dpa, adam davy hel kno

Das berichtet die "Bild". Der 30 Jahre alte Weltmeister wollte den Bericht jedoch nicht bestätigen, sagte im Trainingslager des FC Bayern in Doha (Katar): "Zu privaten Dingen äußere ich mich nicht."

Der Torwart hat seine Freundin, die in Berlin Wirtschaft und Recht studiert, vor zwei Jahren in der Hauptstadt kennengelernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort