U21-EM Bayern-Profi Höjbjerg meldet sich fit

München · Deutschlands Gruppengegner Dänemark kann bei der U21-EM auf Pierre-Emile Höjbjerg bauen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler von Bayern München hat sich für das Auftaktspiel gegen Gastgeber Tschechien am Mittwoch ( 18 Uhr/Live-Ticker) in Prag fit gemeldet.

 Pierre-Emile Höjbjerg kann bei der EM spielen.

Pierre-Emile Höjbjerg kann bei der EM spielen.

Foto: ap

Deutschlands Gruppengegner Dänemark kann bei der U21-EM auf Pierre-Emile Höjbjerg bauen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler von Bayern München hat sich für das Auftaktspiel gegen Gastgeber Tschechien am Mittwoch (18 Uhr/Live-Ticker) in Prag fit gemeldet.

Höjbjerg war wegen Schmerzen im Oberschenkel aus dem Teamquartier abgereist und hatte sich in München näheren Untersuchungen unterzogen. "Es sieht alles gut aus, ich kann spielen", sagte Höjbjerg nach seiner Rückkehr.

Dänemark bestreitet am Mittwoch das EM-Auftaktspiel gegen Gastgeber Tschechien. Drei Tage später geht es ebenfalls in Prag (20.45 Uhr/Live-Ticker) gegen die deutsche Mannschaft.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort