Zusammenstoß mit BVB-Keeper Langerak Lewandowski mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus

München · Stürmer Robert Lewandowski vom deutschen Rekordmeister Bayern München musste nach dem Halbfinal-Aus im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund (0:2 im Elfmeterschießen) am Dienstagabend wegen einer Gehirnerschütterung in einer Klinik behandelt werden. "Robert hat eine Kopfwunde. Er ist im Krankenhaus", sagte Bayern-Trainer Pep Guardiola bei Sky.

FC Bayern München: Robert Lewandowski von Mitch Langerak ausgeknockt
10 Bilder

Langerak knockt Lewandowski aus

10 Bilder

Lewandowski war kurz vor dem Ende der Verlängerung mit BVB-Torhüter Mitch Langerak zusammengeprallt, spielte jedoch die letzten Minuten zu Ende. Einen Elfmeter schoss er nicht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort