1. Bundesliga 17/18
| 14.07 Uhr

Bayern-Stürmer ist Vater geworden
Lewandowski zeigt stolz sein Töchterchen

München. Baby-Boom bei Bayern München: Einen Tag nach seinem Teamkollegen Thiago ist auch Robert Lewandowski Vater geworden. Der Torjäger veröffentlichte stolz ein Foto, auf dem er seine Tochter Klara im Arm hält und ihre Stirn küsst

"Stolzer Papa von Klara. Ein wundervolles Gefühl", schrieb der Pole zu dem Foto. Es ist das erste Kind von Lewandowski und seiner Frau Anna Lewandowska, einer ehemaligen Karate-Kämpferin.

Im Dezember hatte Lewandowski durch einen eindeutigen Torjubel deutlich gemacht, dass Nachwuchs ansteht: Er hatte sich den Ball unter das Trikot gesteckt, um einen Babybauch anzudeuten und am Daumen gelutscht.

Bayerns spanischer Mittelfeldspieler Thiago war am Mittwoch Vater eines Sohnes (Gabriel) geworden.

(areh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Robert Lewandowski ist Vater geworden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.