Stürmer-Star des FC Bayern Robert Lewandowski wechselt den Berater

Warschau · Robert Lewandowski hat sich polnischen Medien zufolge von seinem Agenten Cezary Kucharski getrennt. Der Kapitän der polnischen Nationalelf und Spieler beim FC Bayern München habe die Zusammenarbeit mit dem Polen nach zehn Jahren beendet.

Robert Lewandowski – Double-Gewinner und Torschützenkönig
27 Bilder

Das ist Robert Lewandowski

27 Bilder
Foto: AFP/Eric Espada

Das berichtet das Portal "Przeglad Sportowy" am Donnerstag. Neuer Berater des 29-Jährigen ist demnach der Israeli Pini Zahavi. "Ich freue mich, dass Robert sich für die Zusammenarbeit mit mir entschieden hat", zitierte ihn das Portal. "Er ist ein großartiger Fußballer."

Es sei kein Wunder, dass die größten Klubs an Lewandowski interessiert seien, sagte Zahavi. Zu Spekulationen über einen möglichen Wechsel des polnischen Stürmers zu Real Madrid sagte Zahavi: "Wir werden sehen. Es ist Zeit, dass ich jetzt meinen Job mache."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort