1. Bundesliga 17/18
| 15.36 Uhr

Stürmer-Star des FC Bayern
Robert Lewandowski wechselt den Berater

Porträt: Robert Lewandowski: Double-Gewinner und Torschützenkönig
Porträt: Robert Lewandowski: Double-Gewinner und Torschützenkönig FOTO: rtr, RC
Warschau. Robert Lewandowski hat sich polnischen Medien zufolge von seinem Agenten Cezary Kucharski getrennt. Der Kapitän der polnischen Nationalelf und Spieler beim FC Bayern München habe die Zusammenarbeit mit dem Polen nach zehn Jahren beendet.

Das berichtet das Portal "Przeglad Sportowy" am Donnerstag. Neuer Berater des 29-Jährigen ist demnach der Israeli Pini Zahavi. "Ich freue mich, dass Robert sich für die Zusammenarbeit mit mir entschieden hat", zitierte ihn das Portal. "Er ist ein großartiger Fußballer." 

Es sei kein Wunder, dass die größten Klubs an Lewandowski interessiert seien, sagte Zahavi. Zu Spekulationen über einen möglichen Wechsel des polnischen Stürmers zu Real Madrid sagte Zahavi: "Wir werden sehen. Es ist Zeit, dass ich jetzt meinen Job mache."

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Robert Lewandowski wechselt den Berater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.