1. Bundesliga 16/17
| 13.15 Uhr

Werbung für Nachrichtenkanal
Sky zeigt Bayern-Spiel in Mainz live im Free-TV

Von Premiere zu Sky – 25 Jahre Pay-TV
Von Premiere zu Sky – 25 Jahre Pay-TV FOTO: dpa, Patrick Seeger
Unterföhring. Der TV-Sender Sky überträgt am 2. Dezember das Bundesligaspiel zwischen Mainz 05 und Bayern München live und unverschlüsselt auf seinem Nachrichtenportal "Sky Sport News HD".

Mit diesem Appetithappen für Fußball-Fans will der Pay-TV-Anbieter das Interesse für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender erhöhen. Man hoffe, viele Menschen zu erreichen, teilte "Sky" am Donnerstag mit.

"Sky Sport News HD" strahlt vom 1. Dezember an sein Programm für Sportinteressierte in Deutschland und Österreich frei empfangbar aus. Der Free TV-Sender soll in Zukunft über den Kreis der rund 4,6 Millionen Sky-Kunden hinaus eine Adresse für aktuelle Sportinformationen sein. Der Kanal wird künftig nicht mehr Bestandteil des Sky-Abonnements sein.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Sky zeigt Spiel beim FSV Mainz 05 live im Free-TV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.