1. Bundesliga 16/17
| 21.37 Uhr

Bayern München
Thiago bei Länderspiel verletzt ausgewechselt

FC Bayern München: Thiago Alcantara bei Länderspiel verletzt ausgewechselt
Thiago musste verletzt runter. FOTO: ap, AF
Erneute Sorgen um Thiago: Der Mittelfeldspieler von Bayern München ist beim Länderspiel zwischen Spanien und England in Alicante verletzt ausgewechselt worden.

Der 24-Jährige griff sich in der 26. Minute nach einem Sprint ans rechte Knie und signalisierte Nationaltrainer Vicente Del Bosque sofort, nicht mehr weiterspielen zu können. Eine genaue Diagnose stand noch aus.

Thiago hat in seiner Karriere bereits drei Innenbandverletzungen im rechten Knie erlitten. Erst im Oktober war er erstmals nach 19 Monaten wieder in das Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft berufen worden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Thiago Alcantara bei Länderspiel verletzt ausgewechselt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.