1. Bundesliga 16/17
| 17.35 Uhr

Bayern-Profi traut sich
Thiago Alcantara hat geheiratet

FC Bayern München: Thiago Alcantara hat geheiratet
Unter der Haube: Thiago Alcantara hat seine langjährige Freundin Julia Vigas geheiratet. FOTO: dpa, ah nic
Fußballer-Hochzeiten liegen derzeit im Trend - besonders in Spanien. Auch Thiago Alcantara vom FC Bayern München hat nun seine langjährige Freundin Julia Vigas in Spanien geheiratet.

In Spanien ist der Juni der traditionelle Hochzeitsmonat. Auch die Fußballer machen da keine Ausnahme. Bereits in der vergangenen Woche hattenn sechs Kicker ihr Jawort gegeben. Nun wurde bekannt, dass auch Bayern-Profi Thiago Alcantara seine Freundin Julia Vigas geheiratet hat. Sein jüngerer Bruder Rafinha Alcantara (FC Barcelona) postete bei Twitter ein Bild des frisch vermählten Ehepaars.

Mitte Juni hatten schon Welt- und Europameister Fernando Llorente in San Sebastian in Anwesenheit von Bayern-Profi Javi Martinez seine Maria geheiratet, Champions-League-Sieger Ivan Rakitic gab in Sevilla Raquel Mauri zwei Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit nun auch kirchlich das Jawort, und sein Teamkollege Pedro Rodriguez führte Carolina Martin zum Traualtar. Zudem feierten der Spanier Jose Callejon (SSC Neapel) in seiner Heimat, Real Madrids französischer Verteidiger Raphael Varane und der costa-ricanische Nationaltorhüter Keylor Navas ihre Vermählungen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Thiago Alcantara hat geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.