1. Bundesliga 16/17
| 15.37 Uhr

"Wunderbarer Mensch"
Müller trifft sich mit Thalys-Held Skarlatos

München. Thalys-Held besucht Weltmeister: Bayern Münchens Profi Thomas Müller hat sich am Mittwoch auf dem Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters mit dem US-Amerikaner Alek Skarlatos getroffen.

"Wir haben einen wunderbaren Menschen getroffen", twitterten die Bayern nach dem Besuch. Der 22 Jahre alte US-Soldat hatte am vergangenen Freitag in einem französischen Thalys von Amsterdam nach Paris zusammen mit US-Student Anthony Sadler, dem Briten Chris Norman und US-Soldat Spencer Stone einen schwer bewaffneten Angreifer überwältigt und Schlimmeres verhindert.

Skarlatos hatte in einem Trikot des FC Bayern mit Müller-Schriftzug im Zug gesessen. Via Twitter hatte sich Nationalspieler Müller bereits am Montag zu Wort gemeldet. "Dies sind Helden. Und einer von ihnen trägt mein Trikot. Großartige Jungs."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Thomas Müller trifft sich mit Thalys-Held Alex Skarlatos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.