1. Bundesliga 17/18
| 12.59 Uhr

Bayern München
Sagnol soll Ancelottis Co-Trainer werden

FC Bayern München: Willy Sagnol soll Ancelottis Co-Trainer werden
Willy Sagnol. FOTO: afp, NT/EF
München. Willy Sagnol ist als Co-Trainer bei Rekordmeister Bayern München im Gespräch. Nach Informationen des TV-Senders Sky Sport News soll der Verein dem 40 Jahre alten Franzosen ein Angebot unterbreitet haben.

Die Bayern suchen für Carlo Ancelotti einen Assistenten. Diese Rolle hatten in den vergangenen fünf Monaten Ancelottis Sohn Davide übernommen.

Ex-Profi Sagnol ist seit seinem Aus als Cheftrainer von Girondins Bordeaux im März des vergangenen Jahres vereinslos. Der frühere Außenverteidiger bestritt zwischen 2000 und 2008 für Bayern München 184 Spiele. 58 Mal war er in die französische Nationalmannschaft berufen worden.

Zum Kandidatenkreis für den Posten als Co-Trainer gehörte auch Bayerns Ex-Profi Mark van Bommel. Von der Idee, schrieb der "kicker", soll Ancelotti aber nicht begeistert gewesen sein.

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Willy Sagnol soll Ancelottis Co-Trainer werden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.