Präsident des FC Bayern Hopfner hat kurz vor Neujahr geheiratet

München · Karl Hopfner, Präsident des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, hat kurz vor Neujahr geheiratet. Der 63-Jährige gab am 29. Dezember seiner langjährigen Lebensgefährtin Anne Kröhl in aller Stille das Ja-Wort, wie der FC Bayern am Freitag auf seiner Internetseite bekanntgab.

Hopfner ist seit 2. Mai 2014 Präsident des Bundesliga-Herbstmeisters. Er trat vor anderthalb Jahren die Nachfolge von Uli Hoeneß (63) an, der nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung von seinen Ämtern als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender zurückgetreten war. Im September 2014 übernahm der langjährige Geschäftsführer und spätere stellvertretende Vorstandsvorsitzende Hopfner auch den Vorsitz des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort