1. Bundesliga 17/18
Infostrecke

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

Jupp Heynckes erklärt, warum Schäferhund Cando bei seiner Entscheidung, zum FC Bayern zurückzukehren, eine entscheidende Rolle gespielt hat. Wir haben die besten Sprüche zum Comeback gesammelt.

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Meine Tochter und meine Frau haben mir zugeraten. Dann hat Cando zweimal gebellt, dann war das alles in trockenen Tüchern." (Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes bei seiner Vorstellung)

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Meine Frau hat die typische Fußballer-Krankheit: Sie hat ein schlimmes Knie." (Heynckes über seine Frau Iris) 

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"120 zu 70 und 60 Ruhepuls. 60 Ruhepuls, da muss man gut drauf sein." (Heynckes zu seiner Verfassung)

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Jupp ist es gelungen, Hund und Katze zu befrieden. Dann ist er auch in der Lage, den FC Bayern zu trainieren." (Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung von  Heynckes)

 

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Wir sind in Deutschland im Land der Handwerker. Da gibt es ja eine Hierarchie: Lehrlinge, Gesellen und Meister. Ich würde Jupp als den absoluten Meister im Fußball bezeichnen. Das ist genau der Mann, der weiß, was zu tun ist." (Rummenigge über Heynckes)

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Ich freue mich, dass mein ziemlich bester Freund wieder beim FC Bayern ist." (Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß über Heynckes)

 

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Mein Gärtner, der Champions-League-Niveau hat, muss jetzt noch mehr Aufgaben bewältigen." (Heynckes im "kicker") 

Die besten Sprüche zum Heynckes-Comeback

"Es gilt: Cando first! Vor allem anderen." (Heynckes im "kicker" über seinen Hund Cando)