1. Bundesliga 16/17
| 16.15 Uhr

Gemeinsamer Auftritt in Berlin
Manuel Neuer und Freundin Nina auf Operngala

Fotos: Neuer und Freundin Nina bei Operngala in Berlin
Fotos: Neuer und Freundin Nina bei Operngala in Berlin FOTO: dpa, car pil
Berlin. So prominent hat er seine Freundin noch nie in der Öffentlichkeit präsentiert: Nationaltorwart Manuel Neuer und Nina waren in Berlin zu Gast auf dem Opernball. Auch auf dem Oktoberfest war das Paar zwar auch schon zusammen, scheute da aber noch die Fotografen.

Hand in Hand und in die Kameras lächelnd – so hatte man Manuel Neuer, Torhüter des FC Bayern München, und seine Freundin Nina als Paar bisher noch nie gesehen. Gemeinsam waren die beiden zu Gast auf dem 22. Opernball in Berlin, und im Gegensatz zu anderen Ausflügen in der Vergangenheit scheuten sie dieses Mal die Fotografen nicht und posierten vor den Journalisten auf dem roten Teppich.

Die Spielerfrauen der Bundesliga FOTO: Screenshot Instagram @mirjanavasovic

Auch auf dem Oktoberfest waren der 29-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Freundin bereits mit seinen Teamkollegen des FC Bayern München gesehen worden, allerdings mieden sie es da, sich den Fotografen zu stellen.

Neuer, zweimal Welttorhüter, zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres sowie Weltmeister und Champions-League-Sieger, ist seit diesem Jahr mit der Berliner Studentin liiert. Zuvor war er mit der Münchnerin Kathrin zusammen.

Hier geht es zu den Bildern des Paars auf der Operngala.

Weitere Spielerfrauen der Bundesliga-Spieler sehen Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manuel Neuer und Freundin Nina auf Operngala in Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.