Bayern-Profi erblondet Das steckt hinter Mats Hummels' neuer Haarfarbe

München · Beim Spitzenspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig überrascht Mats Hummels durch blonde Haare. Aus modischen Gründen hat der Weltmeister die Typveränderung aber nicht vorgenommen.

FC Bayern München: Mats Hummels mit blonden Haaren
10 Bilder

Schock für Fans - Mats Hummels mit blonden Haaren

10 Bilder
Foto: dpa, tha nic

Hummels hat seine neue Haarfarbe einer verlorenen Wette auf dem Oktoberfest zu "verdanken". Der Innenverteidiger lief beim 3:0-Erfolg gegen RB Leipzig mit blonder Haarpracht auf, nachdem er beim Dosenwerfen verloren hatte.

"Nach einem Versuch hatte mein Gegner schon mehr umgeworfen als ich nach drei Versuchen", sagte Hummels bei Sky. Mit dem Ergebnis ist Hummels aber durchaus zufrieden.

"Ich hatte befürchtet, dass es schlimmer aussehen würde", sagte Hummels: "Die paar Wochen werden wir überstehen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort