Pünktlich zum neuen Jahr Mats Hummels ist jetzt nicht mehr blond

Miami · Beim letzten Bundesliga-Spiel des FC Bayern im Jahr 2016 erschreckte Mats Hummels seine Fans durch blond gefärbte Haare. Der Verteidiger hatte eine Wette verloren. Das neue Jahr begrüßte Hummels nun im neuen Look.

FC Bayern München: Mats Hummels mit blonden Haaren
10 Bilder

Schock für Fans - Mats Hummels mit blonden Haaren

10 Bilder
Foto: dpa, tha nic

Der Weltmeister feierte am Silvesterabend gemeinsam mit seiner Frau Cathy Hummels. Und ein gemeinsames Fotos des Paares, das Deutschlands bekannteste Spielerfrau bei Instagram veröffentlichte, zeigt: Die blonden Haare sind Geschichte.

Das ging dann doch schneller als gedacht. Drei Tage vor Silvester hatte das Paar ein NBA-Spiel in Miami besucht, da war Hummels noch blond gewesen. Rausgewachsen dürfte die Farbe seitdem nicht sein, Hummels muss also wieder zum Haarfärbemittel gegriffen haben, um seine dunklen Locken zurückzuerlangen.

Hummels hat seine bonden Haare einer verlorenen Wette auf dem Oktoberfest zu "verdanken". Der Innenverteidiger lief beim 3:0-Erfolg gegen RB Leipzig am 21. Dezember mit blonder Haarpracht auf, nachdem er beim Dosenwerfen verloren hatte.

"Nach einem Versuch hatte mein Gegner schon mehr umgeworfen als ich nach drei Versuchen", sagte Hummels nach dem Spiel im Sky-Interview. "Ich hatte befürchtet, dass es schlimmer aussehen würde", sagte er: "Die paar Wochen werden wir überstehen." Letzendlich hielt er es mit der gewöhnungsbedürftigen Frisur dann doch nur zehn Tage aus.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort