1. Bundesliga 17/18
| 08.13 Uhr

Sohnemann und Mutter wohlauf
Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Die Spielerfrauen der Bundesliga
Die Spielerfrauen der Bundesliga FOTO: afp, ab
München. Beim Rückrunden-Auftakt am Freitag in Leverkusen kann Mats Hummels nicht dabei sein, offiziell sind Adduktorenprobleme der Grund dafür. Somit bleibt dem Verteidiger des FC Bayern mehr Zeit für die Familie. Er und seine Frau Cathy sind am Donnerstag Eltern eines Sohnes geworden.

Der stolze Papa twitterte am Nachmittag ein Foto des Familienglücks. "Schaut mal, wer sich entschlossen hat, heute zu uns zu kommen", schrieb der Weltmeister dazu. "Willkommen in dieser schönen Welt."

Den Namen des Kleinen wollte Hummels (noch) nicht verraten, das Gesicht verdeckte er durch ein Emoji. "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht", schrieb Hummels. Es ist das erste Kind des Paares. Mats und Cathy sind seit 2015 verheiratet.

(areh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes geworden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.