Ex-Keeper lobt Bayern-Trainer Kahn: Guardiola hat einen Anteil am deutschen WM-Titel

München · Der Star-Trainer Pep Guardiola hat nach Ansicht von Oliver Kahn unabhängig vom Abschneiden in der Champions League nicht nur Bayern München und die Bundesliga, sondern auch die deutsche Nationalmannschaft bereichert.

Das ist Oliver Kahn
Infos

Das ist Oliver Kahn

Infos
Foto: dpa, geb hak

"Er hat auch Anteil daran, dass wir Weltmeister sind", sagte der langjährige Nationaltorhüter bei "kicker.tv - Der Talk" in Zusammenarbeit mit Eurosport.

Guardiola, der den FC Bayern am Saisonende nach drei Jahren verlassen und zu Manchester City wechseln wird, habe "die Spielintelligenz seiner Spieler weiterentwickelt", sagte Kahn: "Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Philipp Lahm mal im Mittelfeld spielen kann."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort