Saison-Aus für Bayern-Stürmer? Lewandowski erleidet angeblich Kieferbruch

München · Für den FC Bayern kommt es knüppeldick. Nach dem Pokalaus gegen Borussia Dortmund wird nun auch die Verletztenliste immer länger. Laut des Mannschaftsarztes der polnischen Nationalelf hat es Robert Lewandowski übel erwischt.

FC Bayern München: Robert Lewandowski von Mitch Langerak ausgeknockt
10 Bilder

Langerak knockt Lewandowski aus

10 Bilder

Das berichtet "Eurosport". Demnach habe Lewandowski bei dem Zusammenprall mit BVB-Torwart Mitch Langerak einen Kieferbruch und eine Gehirnerschütterung erlitten, so Jacek Jaroszewski. Der Bayern-Stürmer war kurz vor dem Ende der Verlängerung mit BVB-Torhüter Mitch Langerak zusammengeprallt, spielte jedoch die letzten Minuten zu Ende. Anschließend musste der Pole in einer Klinik behandelt werden.

Lewandwoski habe die Nacht im Krankenhaus verbracht, erklärte Cezary Kucharski, der Berater des Bayern-Stürmers. Ein Einsatz im Halbfinale der Champions League gegen den FC Barcelona scheint damit kaum möglich.

Weitere Untersuchungen sollen endgültige Klarheit über Natur und Ausmaß der Blessur bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort