1. Bundesliga 16/17
| 10.19 Uhr

Bayern München
Sinan Kurt fliegt mit dem Helikopter und aus dem Kader

Sinan Kurt feiert sein Bundesliga-Debüt
Sinan Kurt feiert sein Bundesliga-Debüt FOTO: Screenshot Sky
Düsseldorf. Der als eines der hoffnungsvollsten deutschen Fußball-Talente gehandelte Sinan Kurt hat beim FC Bayern derzeit keine Chance - der 19-Jährige trainiert nicht mal mehr bei den Profis mit.

Grund dafür soll laut "Bild" ein 1900 Euro teurer Helikopterflug von Cannes nach St. Tropez im August gewesen sein. Für einen Akteur mit erst einem Bundesligaeinsatz sei das den Münchenern etwas zu viel Extravaganz gewesen.

Kurt war im Sommer 2014 für 1,1 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern gewechselt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sinan Kurt fliegt mit dem Helikopter und aus dem Kader


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.